Fehlerbehebung bei Code 0-1022: Eine Reparatur der Office 2016 Installation ist erforderlich
Um den Fehlercode 0-1022 bei der Installation von Office 2016 zu beheben, können Sie folgende Maßnahmen ergreifen:
- Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie die Installation erneut. Oft kann ein einfacher Neustart das Problem lösen.
- Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben und versuchen Sie die Installation erneut.
- Deaktivieren Sie vorübergehend Ihre Antivirus-Software. Antivirus-Programme können manchmal den Installationsprozess stören. Deaktivieren Sie Ihre Antivirus-Software vorübergehend und versuchen Sie die Installation erneut.
- Verwenden Sie das Office-Deinstallationswerkzeug. Wenn eine ältere Version von Office auf Ihrem Computer installiert ist, verwenden Sie das Office-Deinstallationswerkzeug, um sie vollständig zu entfernen, bevor Sie Office 2016 installieren.
- Reparieren Sie Office 2016. Wenn die Installation fehlschlägt, versuchen Sie Office 2016 zu reparieren. Gehen Sie zu Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Microsoft Office 2016 > Ändern > Reparieren.
- Verwenden Sie den Microsoft-Support- und Wiederherstellungsassistenten. Wenn keine der oben genannten Schritte funktioniert, verwenden Sie den Microsoft-Support- und Wiederherstellungsassistenten, um das Problem zu diagnostizieren und zu beheben.