0

Fehlerbehebung bei Code 0-1022: Eine Reparatur der Office 2016 Installation ist erforderlich

Um den Fehlercode 0-1022 bei der Installation von Office 2016 zu beheben, können Sie folgende Maßnahmen ergreifen:

  1. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie die Installation erneut. Oft kann ein einfacher Neustart das Problem lösen.
  2. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben und versuchen Sie die Installation erneut.
  3. Deaktivieren Sie vorübergehend Ihre Antivirus-Software. Antivirus-Programme können manchmal den Installationsprozess stören. Deaktivieren Sie Ihre Antivirus-Software vorübergehend und versuchen Sie die Installation erneut.
  4. Verwenden Sie das Office-Deinstallationswerkzeug. Wenn eine ältere Version von Office auf Ihrem Computer installiert ist, verwenden Sie das Office-Deinstallationswerkzeug, um sie vollständig zu entfernen, bevor Sie Office 2016 installieren.
  5. Reparieren Sie Office 2016. Wenn die Installation fehlschlägt, versuchen Sie Office 2016 zu reparieren. Gehen Sie zu Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Microsoft Office 2016 > Ändern > Reparieren.
  6. Verwenden Sie den Microsoft-Support- und Wiederherstellungsassistenten. Wenn keine der oben genannten Schritte funktioniert, verwenden Sie den Microsoft-Support- und Wiederherstellungsassistenten, um das Problem zu diagnostizieren und zu beheben.

Entdecken Sie das Feedback unserer zufriedenen Kunden.

Wir sind Ihrem Erfolg verpflichtet, und ihre Geschichten zeigen, warum wir die vertrauenswürdige Quelle für Microsoft-Lizenzen sind.