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Fehlercode 0-1058 beheben: Installation von Office 2013 aufgrund von Antivirus-Software-Interferenzen gescheitert

Wenn beim Installieren von Office 2013 der Fehlercode 0-1058 aufgrund einer Interferenz mit der Antivirus-Software auftritt, können Sie die folgenden Schritte zur Lösung des Problems befolgen:

  1. Antivirus-Software vorübergehend deaktivieren: Versuchen Sie, die Antivirus-Software temporär zu deaktivieren und dann Office 2013 erneut zu installieren. Wenn die Installation erfolgreich ist, können Sie die Antivirus-Software wieder aktivieren.
  2. Office 2013 zur Ausschlussliste hinzufügen: Fügen Sie Office 2013 zur Ausschlussliste Ihrer Antivirus-Software hinzu. Dadurch wird verhindert, dass die Antivirus-Software die Installationsdateien von Office 2013 scannt und den Installationsprozess stört.
  3. Antivirus-Software deinstallieren: Wenn die obigen Schritte nicht funktionieren, können Sie versuchen, die Antivirus-Software vollständig zu deinstallieren und dann Office 2013 erneut zu installieren. Nach erfolgreicher Installation können Sie die Antivirus-Software wieder installieren.
  4. Office-Bereitstellungstool verwenden: Sie können das Office-Bereitstellungstool verwenden, um Office 2013 zu installieren. Dieses Tool ermöglicht es Ihnen, die Installation zu personalisieren und bestimmte Komponenten auszuschließen, die möglicherweise die Interferenzen mit der Antivirus-Software verursachen.
  5. Support der Antivirus-Software kontaktieren: Wenn keine der oben genannten Schritte funktioniert, können Sie sich an das Support-Team Ihrer Antivirus-Software wenden und um Hilfe bei der Lösung des Problems bitten. Sie können Ihnen eine spezifische Lösung für Ihre Antivirus-Software bieten.

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