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Fehlerbehebung bei Fehlercode 30145-4: Installation von Office 2013 fehlgeschlagen

Es gibt mehrere Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um den Fehlercode 30145-4 bei der Installation von Office 2013 zu beheben:

  1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist und dass es keine Probleme mit Ihrem Netzwerk gibt.
  2. Deaktivieren Sie die Antivirensoftware: Manchmal kann Antivirensoftware den Installationsprozess stören. Versuchen Sie, Ihre Antivirensoftware vorübergehend zu deaktivieren und dann die Installation von Office 2013 erneut durchzuführen.
  3. Löschen Sie die temporären Dateien: Das Löschen der temporären Dateien auf Ihrem Computer kann dazu beitragen, Installationsprobleme zu lösen. Gehen Sie dazu in das Startmenü und geben Sie %temp% in die Suchleiste ein. Dies öffnet den Ordner für temporäre Dateien. Löschen Sie alle Dateien in diesem Ordner.
  4. Führen Sie das Office-Reparaturtool aus: Microsoft bietet ein Reparaturtool an, das bei Installationsproblemen helfen kann. Gehen Sie zur Systemsteuerung und wählen Sie Programme und Funktionen. Finden Sie Microsoft Office 2013 in der Liste der installierten Programme, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Ändern. Wählen Sie dann Reparieren und folgen Sie den Anweisungen.
  5. Deinstallieren und reinstallieren Sie Office 2013: Wenn keiner der obigen Schritte funktioniert, versuchen Sie, Office 2013 zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Gehen Sie dazu in die Systemsteuerung und wählen Sie Programme und Funktionen. Finden Sie Microsoft Office 2013 in der Liste der installierten Programme, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Deinstallieren. Laden Sie dann Office 2013 erneut herunter und installieren Sie es.

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