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Fehlerbehebung beim Fehlercode 30015-6: Office 2013-Installation fehlgeschlagen

Um den Fehlercode 30015-6 bei der Installation von Office 2013 zu beheben, können folgende Schritte hilfreich sein:

  1. Internetverbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist und keine Netzwerkprobleme vorliegen.
  2. Antivirus-Software deaktivieren: Gelegentlich kann Antivirus-Software den Installationsprozess stören. Deaktivieren Sie Ihre Antivirus-Software vorübergehend und versuchen Sie erneut, Office 2013 zu installieren.
  3. Temporäre Dateien löschen: Das Löschen temporärer Dateien auf Ihrem Computer kann helfen, Installationsprobleme zu beheben. Gehen Sie dazu ins Startmenü und geben Sie %temp% in die Suchleiste ein. Dies öffnet den Ordner mit den temporären Dateien. Löschen Sie alle Dateien in diesem Ordner.
  4. Installation als Administrator ausführen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Installationsdatei von Office 2013 und wählen Sie 'Als Administrator ausführen'. Dies gewährt dem Installationsprozess die erforderlichen Berechtigungen zur Fertigstellung der Installation.
  5. Office-Deinstallationsprogramm verwenden: Wenn Sie zuvor Office auf Ihrem Computer installiert haben, verwenden Sie das Office-Deinstallationsprogramm, um alle verbleibenden Dateien zu entfernen. Das Programm können Sie von der Microsoft-Website herunterladen.

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