Lösung des Fehlercodes 1713: Installation eines benötigten Produkts für Microsoft Office nicht möglich
Es gibt verschiedene Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um den Fehlercode 1713 zu beheben:
- Neustart Ihres Computers: Oft kann ein einfacher Neustart das Problem lösen.
- Deaktivieren der Antivirensoftware: Antivirenprogramme können manchmal den Installationsprozess stören. Versuchen Sie, Ihre Antivirensoftware vorübergehend zu deaktivieren und dann Microsoft Office erneut zu installieren.
- Verwenden Sie das Microsoft Office-Installationstool: Microsoft bietet ein Tool namens Microsoft Office-Installationstool an, das Ihnen helfen kann, Installationsprobleme zu beheben. Sie können es von der Microsoft-Website herunterladen und ausführen, um zu sehen, ob es den Fehlercode 1713 beheben kann.
- Deinstallation und Neuinstallation von Microsoft Office: Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, müssen Sie möglicherweise Microsoft Office deinstallieren und dann neu installieren. Gehen Sie dazu in die Systemsteuerung > Programme und Funktionen, suchen Sie Microsoft Office in der Liste der installierten Programme und klicken Sie auf Deinstallieren. Laden Sie dann Microsoft Office erneut herunter und installieren Sie es.