0

Lösung des Fehlercodes 1713: Installation eines benötigten Produkts für Microsoft Office nicht möglich

Es gibt verschiedene Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um den Fehlercode 1713 zu beheben:

  1. Neustart Ihres Computers: Oft kann ein einfacher Neustart das Problem lösen.
  2. Deaktivieren der Antivirensoftware: Antivirenprogramme können manchmal den Installationsprozess stören. Versuchen Sie, Ihre Antivirensoftware vorübergehend zu deaktivieren und dann Microsoft Office erneut zu installieren.
  3. Verwenden Sie das Microsoft Office-Installationstool: Microsoft bietet ein Tool namens Microsoft Office-Installationstool an, das Ihnen helfen kann, Installationsprobleme zu beheben. Sie können es von der Microsoft-Website herunterladen und ausführen, um zu sehen, ob es den Fehlercode 1713 beheben kann.
  4. Deinstallation und Neuinstallation von Microsoft Office: Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, müssen Sie möglicherweise Microsoft Office deinstallieren und dann neu installieren. Gehen Sie dazu in die Systemsteuerung > Programme und Funktionen, suchen Sie Microsoft Office in der Liste der installierten Programme und klicken Sie auf Deinstallieren. Laden Sie dann Microsoft Office erneut herunter und installieren Sie es.

Entdecken Sie das Feedback unserer zufriedenen Kunden.

Wir sind Ihrem Erfolg verpflichtet, und ihre Geschichten zeigen, warum wir die vertrauenswürdige Quelle für Microsoft-Lizenzen sind.