Lösung des Fehlercodes 1713: Installation eines benötigten Produkts für Microsoft Office nicht möglich
Um den Fehlercode 1713 zu beheben, gibt es mehrere Schritte, die Sie unternehmen können:
- Neustarten Ihres Computers: Oft kann ein einfacher Neustart das Problem beheben.
- Deaktivieren der Antivirus-Software: Antivirus-Programme können manchmal den Installationsprozess stören. Versuchen Sie, Ihre Antivirus-Software vorübergehend zu deaktivieren und dann die Installation von Microsoft Office erneut durchzuführen.
- Verwendung des Microsoft Office Installationsproblemlösers: Microsoft bietet ein Tool namens Microsoft Office Installationsproblemlöser an, das Ihnen helfen kann, Installationsprobleme zu lösen. Sie können es von der Microsoft-Website herunterladen und ausführen, um zu sehen, ob es den Fehlercode 1713 beheben kann.
- Deinstallieren und Neuinstallieren von Microsoft Office: Wenn keine der obigen Maßnahmen funktioniert, müssen Sie möglicherweise Microsoft Office deinstallieren und dann neu installieren. Gehen Sie dazu in die Systemsteuerung>Programme und Funktionen, suchen Sie Microsoft Office in der Liste der installierten Programme und klicken Sie auf Deinstallieren. Laden Sie dann Microsoft Office erneut herunter und installieren Sie es.