Fehlercode 30015-11 bei der Office-Installation beheben
Um den Fehlercode 30015-11 zu beheben, können Sie folgende Schritte durchführen:
- Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie erneut, Office zu installieren. Oft kann ein einfacher Neustart das Problem lösen.
- Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist und versuchen Sie dann erneut, Office zu installieren.
- Deaktivieren Sie vorübergehend Ihre Antivirus-Software. Manchmal kann Antivirus-Software den Installationsprozess stören. Deaktivieren Sie Ihre Antivirus-Software vorübergehend und versuchen Sie dann erneut, Office zu installieren.
- Verwenden Sie das Office-Deinstallationsprogramm. Wenn auf Ihrem Computer eine ältere Version von Office installiert ist, verwenden Sie das Office-Deinstallationsprogramm, um diese vollständig zu entfernen, bevor Sie die neue Version installieren.
- Nutzen Sie den Microsoft-Support- und Wiederherstellungsassistenten. Der Microsoft-Support- und Wiederherstellungsassistent kann helfen, Probleme bei der Office-Installation zu diagnostizieren und zu beheben. Laden Sie das Tool herunter und führen Sie es aus, um zu sehen, ob es den Fehlercode 30015-11 beheben kann.