Wie installiere und aktiviere ich Office 2021 für Mac?
Gehen Sie zu Ihrem Kontobereich auf unserer Website. Wenn Sie den Mauszeiger über Profil halten (ohne zu klicken), öffnet sich ein Dropdown-Menü. Wählen Sie Produktschlüssel und erhalten Sie den Schlüssel, den Sie zur Aktivierung von Office 2021 benötigen.
Für die Installation und Aktivierung gehen Sie wie folgt vor:
- Rufen Sie die Microsoft-Website auf, indem Sie hier klicken. Klicken Sie auf Anmelden.
- Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto (Hotmail, Outlook oder Live) an. Falls Sie noch kein Konto haben, können Sie eines erstellen.
- Geben Sie nun den Produktschlüssel ein und klicken Sie auf Weiter.
- Das System erkennt die Lizenz und Ihre Region automatisch. Klicken Sie auf Einlösen.
- Klicken Sie auf Weiter.
- Schließlich wird Ihnen die Option angeboten, den Office 2021-Installationsprogramm für Mac herunterzuladen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren und warten Sie, bis der Download der Installationsdatei abgeschlossen ist. Der Installationsassistent führt Sie durch die notwendigen Schritte, um Office 2021 auf Ihrem Mac zu installieren. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm und warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist.
Hinweis: Vergessen Sie Ihre Kontodaten nicht. Wir empfehlen Ihnen, diese zu notieren und sicher aufzubewahren, da Sie sie bei einer eventuellen Neuinstallation Ihres Produkts benötigen.