0

So aktivieren Sie Office 2013: Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Gehen Sie zum Kontobereich auf unserer Website. Bewegen Sie den Cursor über Profil (ohne zu klicken), und ein Dropdown-Menü wird angezeigt. Wählen Sie Produktschlüssel.

Dort finden Sie den Produktschlüssel, den Sie zur Aktivierung von Office 2013 benötigen. Führen Sie die folgenden Schritte unter Windows 8.1 durch:

  1. Drücken Sie die Windows-Taste auf Ihrer Tastatur.
  2. Nachdem das Systemmenü geöffnet wurde, klicken Sie auf den nach unten zeigenden Pfeil.
  3. Suchen Sie eine beliebige Office-Anwendung (z.B. Word, Excel oder eine andere). Dazu wischen Sie nach rechts, um die Anwendungen anzuzeigen.
  4. Beim Öffnen der Anwendung erscheint ein Fenster zur Aktivierung von Office. Klicken Sie auf Stattdessen einen Produktschlüssel eingeben.
  5. Geben Sie den Produktschlüssel ein und klicken Sie auf Installieren.
  6. Wählen Sie 'Empfohlene Einstellungen verwenden' und klicken Sie auf OK.
  7. Wählen Sie dann 'Office Open XML Formate' und klicken Sie auf OK.
  8. Klicken Sie auf Weiter.
  9. Klicken Sie in der nächsten Option auf Weiter.
  10. Wählen Sie im nächsten Schritt das Office-Thema aus. Wählen Sie es aus und klicken Sie auf Weiter.
  11. Sie haben die Office-Einrichtung abgeschlossen. Klicken Sie auf Fertig.
  12. Klicken Sie anschließend auf Leeres Dokument.
  13. Klicken Sie oben links auf Datei.
  14. Klicken Sie unten links auf Konto.
  15. So können Sie überprüfen, ob Ihr Office vollständig aktiviert ist.

Entdecken Sie das Feedback unserer zufriedenen Kunden.

Wir sind Ihrem Erfolg verpflichtet, und ihre Geschichten zeigen, warum wir die vertrauenswürdige Quelle für Microsoft-Lizenzen sind.